gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) Jana Wehling
Sa, 19 Mai 2018 18:20:21 +0000
email

Liebe Katy,

jetzt habe ich mich glatt über eine Stunde auf Deiner wunderbaren und liebevoll gestalteten Seite festgelesen und hatte eigentlich anderes vor ;) Schön, dass Du - wie in Bochumer Kursen - auch hier alle an Problemlösungen teilhaben lässt. Beeindruckt haben mich auch Deine tollen Fotos! Und Deine selbstgeklöppelten Schuhe - Hut ab. Ich freue mich schon, wenn wir uns mal wieder bei einem "Bau-Kurs" in Bochum treffen, bis dahin erst mal viel Spaß beim Schnitzen mit Jürgen!

Liebe Grüße, Jana

(5) Tanja
So, 22 November 2015 06:46:56 +0000
email

Bin total begeistert. Ziehe den Hut vor den tollen Dingen die Du machst. LG Tanja

(4) Daniela D'Arcangelo
So, 10 August 2014 16:58:53 +0000
url  email

Liebe Katy,
beim "rumsurfen" auf Deiner schönen Seite habe ich entdeckt, dass Du bereits deine ersten selbst tiefgezogenen Augen gemacht hast. BRAVO! Ich wollte es letzte Woche auch ausprobieren, fand leider aber in der Schweiz nirgends schwarze, glänzende Polystyrolplatten....nur weisse! :-(
Liebe Grüsse ...und ich freu mich auf mehr von Dir :-) Daniela (aus dem Kurs im Juli)


(3) Gudula
Fr, 1 August 2014 18:04:30 +0000
email

Hallo... Schöne Seite von dir! Da hattest du ja wirklich viel Leerlauf in deiner vielen freien Zeit! Weiter so! Liebe Grüße, Gudula!E

(2) Matthias
Do, 17 Juli 2014 23:53:55 +0000
email

Liebe Katy,

wir haben die letzten sechs Tage miteinander bei Bodo Schulte (Käpt'n Blaubär) im Puppenbaukurs für Profis im Figurentheater-Kolleg in Bochum miteinander verbracht. Ich möchte Dir für diese Zeit danken! Neben Deiner Professionalität im Puppenbau (hier mit dem GROSSARTIGEN Fuchs) und der vielen Hilfe und Unterstützung, die Du den Teilnehmern geschenkt hast, stets anregend und motivierend, hast Du mit Deinem besonnenen, professionellen und warmherzigen Wesen viele Teilnehmer aus Krisen und Schaffensnöten befreit und stets den richtigen Pfad und motivierende Lösungsvorschläge aufgezeigt.

Was für eine GROSSARTIGE Leistung!!!

Du solltest Dir dringend überlegen, ob Du nicht selber professionelle Puppenspieler im Puppenbau anleiten magst!

Ich danke Dir sehr für diese Zeit und freue mich, Dich mit Deinem großen Herz und Deiner warmen Seele getroffen zu haben.

Ich freue mich sehr, wenn unser Kontakt nicht abreisst und ich Dir noch oft bei der Verwirklichung Deiner Ideen und Projekte über die Dchulter schauen darf! Nun, zugegeben, das ist nicht ganz uneigennützig... den einen oder anderen Tipp hätte ich schon gerne :-)

Leute, wer auch immer über dieses Gästebuch stolpert und das hier liest: Katy ist ein Hauptgewinn! (Und ich begeistere mich eigentlich gar nicht so leicht!)

Herzliche Grüße an Dich und Deine Lieben,

Matthias

(1) Astrid konitzer
Di, 27 November 2012 15:25:59 +0000
url  email

Hallo Katy
Ich war heute mal auf Deiner HP.Wir haben uns in Worringen kennengelernt,wir waren Deine Standnachbarn mit den Bären.Deine Seite gefällt mir sehr gut und vielleich sieht man sich ja noch einmal wieder.
Bis dahin Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
L.G.
Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.